Team

Mein Name ist Sayra Heberer, ich komme aus Argentinien. Ich lebe nun schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und meiner Tochter hier in Deutschland. Ich arbeite in einer Firma und in meiner Freizeit lese ich, gehe ins Kino, ins Theater. Ich liebe es, Teil von Enie zu sein, denn durch die Aktivitäten, die wir…

Cuentacuentos

Er hat einen Abschluss in Film und Fernsehen, ist aber ein begeisterter Künstler und Vater zweier Schönheiten, die ihn jeden Tag aufs Neue motivieren. Er verließ Argentinien, um die Welt zu bereisen, und lebt seit 2013 in Deutschland, wo er jede Gelegenheit nutzt, sich kreativ zu betätigen und Spanisch zu sprechen.

Carolina Roldán-Majewski

Schatzmeisterin

Geschichtenerzählerin und Zahnärztin, geboren in Chile, wo sie mit bekannten und ausgedachten Geschichten ihrer Großeltern und Verwandten aufgewachsen ist. Sie mag gerne Wissenschaft und Literatur.

María Alejandra K. Goerigk

stellvertretende Vorsitzende

Ursprünglich aus Bolivien und ansässig in Deutschland seit 2003. Mutter von zwei Kindern und Digital Marketing-Experte. Leidenschaft für die Schaffung multinationaler Verbindungen und Freundschaften bereits in jungen Jahren.

Marioly Alcazar-Wittich

Vorsitzende

Bolivianerin, Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Kinderrechte, ansässig in Deutschland seit 2013, Mutter zwei Kinder. Sie liebt die spanische Sprache und deren mit sich gebrachten kulturelle Vielfalt.

Yisel León Gutierrez

Erzieherin

Pädagogische Fachkraft, geboren in La Habana, Kuba und ansässig in Deutschland seit 2003. Mutter, Physiotherapeutin und Erzieherin. Liebe: die Musik. Traum: das Meer. Herausforderung: die spanische Sprache an jede Ecke der Welt hinbringen.